byte-artist

die Hauptseite meines Webaustrittes
hier finden Sie Neuigkeiten rund um mich und meine Seite

unter Stuff fasse ich alle öffentlich
zugänglichen Sachen zusammen darunter :

in meinem Blog werde ich nach und nach mein Wissen zusammen tragen,
sowie unter anderem auch Brainstormings und Erfahrungsberichte
der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen

hier finden Sie Informationen zu mir und
meine Projekte/Referenzen
meinen Werdegang
dem Stand meines Know-How

MO

DI

MI

DO

FR

SA

SO

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31



Schlagwörter:


Meine Gedanken zum Demokratieverständnis in Deutschland

erstellt am 02.10.2017 10:32:37 von Andreas Kempe

Ich befasse mich ja mit dieser selbstverleugnenden und lächerlichen Parteigläubigkeit schon seit vielen Jahren nicht mehr. Es ist das selbe wie mit der Religion, man gibt sein Leben in die Hände anderer und lässt sich von denen führen und leiten, weil man sich selbst dafür für unfähig betrachtet.

Parteien haben noch nie etwas signifikantes für die Bevölkerung getan und werden es auch nicht. Man kann es über die Jahrzehnte hinweg bei den Bundestagsdebatten perfekt nach verfolgen. Es wird sich öffentlichkeitswirksam der Schädel eingeschlagen und auf wirkliche Probleme hingewiesen, um danach gemeinsam einen Kaffee trinken zu gehen. Es gibt und gab nie eine Opposition in Deutschland. Und jeder, der das nicht wahr haben will, will sich seinen Traum von Demokratie nicht zerstören lassen.

Nun aber zum eigentlichen Grund meines Beitrages. Ich habe eben ein Video auf Youtube gesehen, was mir die Sprache verschlagen hat! :



Diese "Politikerin" heißt Michaela Engelmeier und wird der Gruppierung SPD zugeordnet. Man sieht hier perfekt wie verblödet Deutschland ist.

Mir wurde immer gesagt "Wenn du nichts wirst, geh in die Politik". Ich beschäftige mich mit den Parteien genau wegen solchen Individuen nicht mehr, weil wir, wenn wir uns auf solche gehirngewaschenen und absolut fehl-orientierten Menschen verlassen komplett den Bach runter gehen.

Ich denke das der Intelligenz-zustand dieser Person sehr gut erklärt, was mit Deutschland los ist und warum hier alles so dem Untergang entgegen rennt.

Diese Politik und/oder Regierung besteht aus Alkoholikern, Pädophilen, Schul bzw. Studienabbrechern, Absolventen mit gefälschten und kopierten Doktorarbeiten. Wenn sich das einer in der freien Wirtschaft erlaubt, findet er entweder gar keinen Job, ohne Abschluss, oder er wird hinaus geworfen, wenn der Schwindel auf fliegt. In der Politik bekommt man entweder einen neuen Ministerposten, oder es passiert gar nichts. Von der Leyen z.b. konnte in ihrem Posten als Familienministerin nur ihre große Familie vorweißen. Als sie damit scheiterte, hat sie den Auftrag bekommen die Bundeswehr komplett zu zersetzen (anders kann man ihr Engagement nicht bezeichnen).

Und diese Politik bekommt ein nicht unbeträchtliches Gehalt, für das WIR jeden tag 8-10h arbeiten gehen müssen. Um uns von denen, die UNS zu dienen haben, sagen lassen zu müssen, was wir zu tun und zu lassen haben. Das Gehalt (hier kann und darf man nicht von Lohn sprechen) rechtfertigen sie dann damit, das sie in der freien Wirtschaft erheblich mehr verdienen würden und so gesichert werden würde, das sie der Politik treu bleiben.

Man muss sich wirklich mal vorstellen, wie weltfremd diese Mischpoke ist, das sie davon ausgehen, das sie mit ihren schlechten Leistungen und ihrer mehr oder weniger fragwürdigen Bildung in der freien Wirtschaft mehr verdienen würden! Ein Abgeordneten Gehalt beginnt bei 6.000€, im Bundestag bekommt man um die 12.000 - 16.000€. Was bilden sich diese Personen ein, was für einen Job sie hier begleiten würden?

In der freien Wirtschaft muss man SELBST arbeiten, da gibt man nicht all seine Problemchen und Entscheidungen einem Team, die dann für einen die Arbeit erledigen, damit man dann in die Hände klatschen kann und das Ergebnis verkünden.

In der freien Wirtschaft muss man LIEFERN, da kann man nicht 4 Jahre Probleme verursachen und/oder ignorieren um dann damit die Wahlplakate zu bepinseln!

Wenn ich diese Personen sehe und daran denke, das es Menschen gibt, die sowas GLAUBEN und tatsächlich auch WÄHLEN, da wird mir himmelangst! Dieses Land wird von Irren und Realitätsverweigerern regiert und es soll da draußen tatsächlich Menschen geben, die denen ihr mieses Schauspiel noch abnehmen? EHRLICH?

Nur zur Erklärung:

Die AfD besteht zum großen Teil aus Funktionären der CDU / SPD / FDP. Die Mitglieder und Wähler der AfD sind zum sehr großen Teil ehemalige Wähler der CDU, SPD, FDP, LINKE, Grüne, etc. Es sind zum GROßEN TEIL alles Splitter der Altparteien, sowohl funktionell als auch durch die Wähler und Mitglieder.

Ihr Wahlprogramm besteht zu sehr großen Teilen aus den nicht gehaltenen Wahlversprechend der CDU und SPD der letzten 10-15 Jahre! War die CDU und/oder die SPD also die letzten 10 - 15 Jahre rechts oder rechtsextrem?

In meinen Augen ist diese Partei eher ein Resultat der miesen und zersetzenden Arbeit der Altparteien, die sich ihre Legislaturperiode über nur gegenseitig anschreien und belegen, an statt ihre Wahlversprechen einzuhalten und ihren Job zu machen.

Die AfD besteht nicht nur aus ehemaligen CDU und SPD Funktionären, die hat nicht nur ein Wahlprogramm aus den Positionen der CDU und SPD der letzte 10 - 15 Jahre, sie wird nicht nur zum großen Teil von ehemaligen CDU und SPD Wählern gewählt : SIE IST DIE CDU UND SPD!

Die CDU ist mittlerweile so weit zusammen gerückt mit der SPD und der LINKEn, das man gar keinen Unterschied mehr sieht, man könnte stellenweise sogar behaupten, das die CDU und die Grünen weiter links sind, als die LINKE selbst.

Und wer in Beziehung zur AfD von Nazis, Rechtsextremen und Fackelzügen spricht, sollte dringendst mal seinen Intelligenzzustand untersuchen lassen und sich wirklich und unbedingt Hilfe suchen! Menschen wie diese zerstören das, was man als Demokratie bezeichnet, Menschen wie diese, die demonstrieren gehen gegen eine demokratisch gewählte Partei. Die dazu aufrufen AfD Wähler zu suchen und zu jagen, zu diffamieren, zu prügeln und in Konzentrationslager zu stecken. Menschen wie diese, die sich in 1933 zurück versetzt fühlen, die AfD Wählern und Sympathisanten ein Hakenkreuz auf die Kleidung nähen wollen.

DIESE MENSCHEN sind die wahren Nazis, SIE unterdrücken die Meinung und den Willen Andersgläubiger, DIESE MENSCHEN machen mit ihrem gänzlich undemokratischen Verhalten dieses Land und die Demokratie kaputt. Mit ihrer Dummheit und ihrer Blindheit!

Im übrigen: Es gibt seit 1945 keine Nazis mehr, dieses Phantom wird nur von den Parteien Jahr und Tag wieder zum Leben erweckt, damit man weiter schön diffamieren kann und Probleme, die offensichtlich bestehen, mit der Nazikeule unter den Tisch kehren kann und die Boten der schlechten Nachrichten öffentlich an den Pranger stellen kann. Zu dem fließen in diverse Vereine Jährlich Milliarden Steuergelder im Kampf gegen Rechts, diese Vereine leben davon, dieses Phantom weiter aufrecht zu erhalten und der Bevölkerung glaubhaft zu machen, das wir von einer rechten Gefahr bedroht sind!

Ich will hier nicht wieder Diskussionen los treten, wie viele Wohnheime angeblich von Nazis angebrannt wurden und wie viele dann laut Statistik in Wirklichkeit von den Einwohnern selbst wegen Unmut über die Unterkunft oder Streit mit anderen Asylanten, oder von den Besitzern selbst wegen Versicherungsbetrug in Brand gesetzt wurden. Ich habe die Unterlagen vor liegen, auch im Abgleich mit den Meldungen der jeweiligen Polizeidienststellen über den Stand der Ermittlungen. Diese Ergebnisse rechtfertigen in keinster Weise Gewalt gegenüber Schutzsuchenden, aber auch da SOLLTE und MUSS differenziert werden, aber auch das ist nicht Thema dieses Beitrages.

Denkt über euer Demokratieverständnis nach und fasst euch an die eigene Nase, so lange ihr alle nicht bereit seid, euch mit anderen Menschen, mit anderen Meinungen, an einen Tisch zu setzen, wird sich in Deutschland in keine Richtung etwas ändern!


Quellen


hier ein paar Quellen mit Zusammenschnitten diverser Politik und ihrer Auftritte in den Medien, um sich selbst ein Bild von den Kompetenzen zu machen:


Quelle: YT - Peinliche Auftritte von Martin Schulz


Quelle: YT - Ursula von der Leyen - Ist jemand bei der Bundeswehr von ihren Kindern?


Quelle: YT - Ursula von der Leyen: Plagiats-Vorwürfe wohl eindeutig!


Quelle: YT - Merkels Wahl Luegen und die Scheinheiligkeit der von der Leyen


Quelle: YT - Angela Merkel - Meinungswechsel und Lügen Zusammenschnitt


Quelle: TY - Oberbefehlshaberin von der Leyen will nicht die eigene Militärstrategie erklären


Quelle: YT - GREGOR GYSI Alle Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus! mp4


Quelle: YT - Angela Merkel - Verraten, belogen, verkauft - Die Deutschland-Hasser! Teil 1


Quelle: YT - Merkels Lügen! Euro-Crash, Inzest, antiweißer Rassismus, Migranten - Die Deutschland Hasser Teil 2


Quelle: YT - Alles über Martin Schulz. Die Deutschland-Hasser Teil 3 - SPD


Quelle: YT - Zensurminister Maas und deutschlandfeindliche SPD im 4. Teil der Deutschland Hasser


Quelle: YT - Der Rest vom "Pack" - Die SPD - Deutsche Politiker die Deutschlandhasser Teil 5


Quelle: YT - Deutschland-Hasser Teil 6 - Die Grünen - Die ekelhafteste und gefährlichste Partei Deutschlands


Quelle: YT - Mehr Europa! Deutschland abschaffen und in Europa auflösen? Deutschland-Hasser SPEZIAL


Quelle: YT - Die GRÜNEN - Best Of


Quelle: YT - »Pack«, »Ratten«, »Mischpoke« - Wählerbeleidigung erlebt einen Boom


Quelle: YT - Peinliche Auftritte von Heiko Maas


Quelle: YT - Peinliche Auftritte von Ralf Stegner


Quelle: YT - Peinlich- Claudia Roth BUNDESTAGSVIZEPRÄSIDENTIN kennt das Grundgesetz nicht!


Quelle: YT - Peinliche Auftritte von Claudia Roth


Quelle: YT - Die schlimmsten hohle Phrasen unserer Anti Deutschen Politiker: Best of - Zusammenschnitt

AfD deckt auf Steuergeld fuer linksradikale staatsfeindliche Vereine und Stiftungen auf uzensuriert.at

Wie die linke terrororganisation antifa mit steuergeldern gefördert wird auf journalistenwatch

Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt auf mmnews

Und hier noch einige Bilder mit Zitaten oder Karikaturen



Kommentare:

Kommentarbox wird geladen!


Kommentare werden geladen!