byte-artist

die Hauptseite meines Webaustrittes
hier finden Sie Neuigkeiten rund um mich und meine Seite

unter Stuff fasse ich alle öffentlich
zugänglichen Sachen zusammen darunter :

in meinem Blog werde ich nach und nach mein Wissen zusammen tragen,
sowie unter anderem auch Brainstormings und Erfahrungsberichte
der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen

hier finden Sie Informationen zu mir und
meine Projekte/Referenzen
meinen Werdegang
dem Stand meines Know-How

hier gehts zum Admin-bereich

Indexlister

Projekt Status : In Arbeit


Vorschaubild

Kurzbeschreibung:

Mich nerven immer wieder die unzureichenden Informationen, die man vom DirectoryListing des Apache erhält, also hab ich mich mal hingesetzt und was eigenes geschrieben.

Beschreibung:

Mit hilfe dieses scripts kann man sich alle dateiinformationen, ordnerinhalte und so weiter anzeigen lassen. ich plane da noch sowas wie ne editfunktion, grad für owner und chmod einzubauen.



mouseover für grafiken ist selbstredent schon dabei, weil ich immer wieder in ner webdir ne grafik suche, den namen net mehr weis, aber doch zumindest ab und an noch wie sie aussieht :D



man kann die liste nach bestimmten kriterien sortieren lassen und natürlich auch dateien löschen kopieren etc.

Tags:


Kommentare: