byte-artist

die Hauptseite meines Webaustrittes
hier finden Sie Neuigkeiten rund um mich und meine Seite

unter Stuff fasse ich alle öffentlich
zugänglichen Sachen zusammen darunter :

in meinem Blog werde ich nach und nach mein Wissen zusammen tragen,
sowie unter anderem auch Brainstormings und Erfahrungsberichte
der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen

hier finden Sie Informationen zu mir und
meine Projekte/Referenzen
meinen Werdegang
dem Stand meines Know-How

hier gehts zum Admin-bereich

No-Paste

Projekt Status : Abgeschlossen


Vorschaubild

Kurzbeschreibung:

Wer kennt sie net, die services, wo man code oder textinhalte pasten kann um sie mal kurz im irc oder sonstwo zu posten. eines tages kam chaos, nen guter kumpel ausm coding-board und mein "vater des pinguin" zu mir und meinte er brauch son script für seine seite.

Beschreibung:

gesagt getan ich baute also kurzerhand mal son script zusammen. klar jeder der weng ahnung vom programmieren hat wird jetzt die augen verdrehen :)

aber der vollständigkeit halber gehört es hierher. und dem einen oder anderen wirds sicher nützlich sein. ^^

Link zum Projekt in Aktion:

No-Paste

Tags:


Kommentare: